Aquarellbild Land des Friedens

Mein neues Aquarellbild LAND DES FRIEDENS aus der Serie: Märchenhafte Städte.

Aquarellbild Land des Friedens

Meine liebe Kollegin Kinderbuchautorin Elke Bräunling hat eine wunderschöne Geschichte zum Frieden geschrieben, „Seid friedlich zueinander
Mal ehrlich: Würdet ihr nicht auch gerne in einer Stadt des Friedens leben? Bestimmt ist es dort schön – und friedlich – wie im Paradies.
Wie wäre es: Errichtet Euch doch auch Eure kleine Stadt des Friedens? Ihr könnt sie ‚Zimmer des Friedens‘ oder ‚Haus des Friedens‘ oder ‚Straße des Friedens‘ oder ‚Schule des Friedens‘ nennen und dazu braucht ihr nicht einmal einen Sticker, auf dem ‚Seid friedlich zueinander‘ steht. Oder was meint ihr?

Link zum Aquarellbild: Land des Friedens
Aquarellbilder- Serie: Märchenhafte Städte

 

[Tags]: Taube, Friedenstaube, Vogel, Himmel, Peace, Traumschloss