Geschichten Legekreis

Rechnen | Kunst | Deutsch | Stundenpläne | Biografie | Sonstiges

Dieser Geschichten Legekreis wurde von Marion Weyland mit ausgesuchten Bildern aus meiner Bilder-Serie: „Märchenhafte Städte“ erstellt.

…der kleine Rabe Rodenius ist sehr erstaunt. Er hat sich verlaufen und ist in der Eulenschule gelandet. Dort erzählen sich die Eulenkinder die merkwürdigsten Geschichten, über Orte, an denen sie schon waren… der Geschichten Legekreis bietet Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit ihre eigenen kleinen Geschichten zu einzelnen Motiven aus meiner Bilderserie „Märchenhafte Städte“ entstehen zu lassen.

Sabus Reise ins Land der Blumenhäuser…

Geschichten Legekreis

Geschichten Legekreis

Download- Rubrik:  Deutsch in der Grundschule
Link zur Bilder- Serie : Märchenhafte Städte

Layout: Marion Weyland (https://grundschulimpulse.blogspot.de/)

Meine Motive aus der Bilder- Serie „Märchenhafte Städte“ können Sie in verschiedenen Größen und Ausführungen in meinem  Shop  bequem und sicher bestellen.

[Tags: Legekreis, Geschichten Legekreis, Schreibanlass, Erzählanlass, Leseanlass, Bildergeschichte, Schreiben, Lesen]