Klassenkalender 2017-2018

Rechnen | Kunst | Deutsch | Stundenpläne | Biografie | Sonstiges
Klassenkalender für das Schuljahr 2017/2018

Zum neuen Schuljahr 2017/2018 habe ich in Zusammenarbeit mit Jasmin Klenke vom Drachenstübchen einen Klassenkalender mit Motiven aus meiner Bilder-Serie: „Märchenhafte Städte“ erstellt. Der Kalender für den Klassenraum beinhaltet neben den monatlichen Kalenderseiten auch noch Platz um wichtige Termine zu notieren… wer kennt das nicht… vor lauter Stress mal wieder einen Geburtstag vergessen, oder einen Konferenztermin?

Klassenkalender 2017-2018
Klassenkalender 2017-2018

Download- Rubrik: Material für die Grundschule – Sonstiges
Link zur Bilder- Serie : Märchenhafte Städte

Layout: Jasmin Klenke (http://drachenstuebchen.blogspot.de/)

Meine Motive aus der Bilder- Serie „Märchenhafte Städte“ können Sie in verschiedenen Größen und Ausführungen in meinem Shop  bequem und sicher bestellen.

[Tags: Kalender, Klassenkalender, Schulkalender, Klassenraum]