Lesezeichen für Kinder

Lesezeichen für Kinder – Edition – Märchenhafte Städte

Lesezeichen für Kinder

Für die kleinen Leseratten. Heute habe ich eine kleine Edition Lesezeichen für Kinder erstellt. Im Zeitalter von Screenreader und Tablets freue ich mich persönlich sehr darüber, wenn die Kinder noch Spaß haben ein Kinderbuch zu lesen. Die Lesezeichen haben jeweils das Format: 18 x 4,5 cm. Die (kostenlose) Druckvorlage (DIN A4) im Hochformat ausdrucken. Druckvorlage auf Zeichenkarton kleben und Lesezeichen ausschneiden. Wer möchte kann die Lesezeichen noch laminieren.

Creative Commons:
Meine Lesezeichen- Edition ist lizenziert unter einer Creative Commons Lizenz – (weitere Informationen siehe Link)
Lizenz zur Weitergabe von Inhalten

Link zur Download- Kategorie:  Lesezeichen – Material für die Grundschule

[Tags: Buchzeichen, Kinder, Eisland, Indianer Land, Land des Friedens, Zirkus Kupus ]