Stundenplan Vorlagen Klasse 5 – 13 zum ausdrucken.

Rechnen | Kunst | Deutsch | Stundenpläne | Biografie | Sonstiges
Stundenplan Vorlagen (DIN A3, A4, A5, A6) Klasse 5 – 13 inkl. Samstag im PDF Format zum ausdrucken.

Heute habe ich neue Stundenplan Vorlagen für die Klassenstufen 5 – 13 erstellt. Die Vorlagen haben jeweils 12 Felder für den Tag. Die Felder für den Tag können dann auch zusätzlich am Nachmittag z.b. für Nachhilfe- Stunden und Freizeitaktivitäten genutzt werden. Zusätzlich habe ich den Samstag als Schultag hinzugefügt.

Die Vorlagen habe ich im DIN- Format A3, A4, A5 und A6 angelegt. Das Format A3 bietet sich auf Grund seiner Größe an im Klassenraum ausgestellt zu werden.  Die Stundenpläne habe ich als Paket für einen kleinen Obolus auf Lehrermarktplatz bereit gestellt. Link zum Material: https://lehrermarktplatz.de/material/65251/stundenplaene-druck-vorlagen-klasse-5-13

Stundenplan Druck- Vorlagen Klasse 5 - 13