ClipArts Zahlen – Zahlenfiguren 0 – 9

ClipArts Zahlen – Zahlenfiguren 0 – 9
Rechnen | Kunst | Deutsch | Stundenpläne | Biografie | Sonstiges
| ClipArts |

Mit Beginn des neuen Jahres habe ich angefangen „ClipArts für Unterrichtsmaterial“ für den privaten und kommerziellen Gebrauch zu erstellen. Schon bald werden weitere ClipArts folgen 🙂

Die ClipArts Zahlen / Zahlenfiguren von 0 – 9 wurden von mir mit Aquarellfarben und Tusche handgemalt.

Das Materialpaket enthält 10 ClipArts PNG-Dateien, Typ: Zahlen, Zahlenfiguren. Die PNG Dateien haben jeweils einen transparentem Hintergrund (eignen sich also wunderbar zum Einfügen auf verschiedenen Hintergründen, zum Erstellen toller Arbeitsblätter, Bilderkarten, Einladungskarten und anderem Unterrichtsmaterial)

Die ClipArts Zahlen- Zahlenfiguren können auf der Plattform Lehrermarktplatz.de Online erworben werden.
Link: ClipArts Zahlen – Zahlenfiguren

[Tags: ClipArts, Zahlen, Zahlenfiguren, Grafiken, Illustrationen, Kunst, Aquarell, Tusche]