Kater Karli wohnt jetzt im Norden

kater-karli

Kater KarliHallo!
Ich bin’s, Kater Karli!

Ich bin ein Kinderzimmerbild. Und was noch viel, viel wichtiger und noch viel, viel toller ist: Ich bin ein GEWINN!

Glaubt ihr nicht?

Doch, stimmt!

Das kam nämlich so: Dort, wo die vielen tollen bunten Kinderzimmerbilder wohnen, fand neulich eine Verlosung statt. Wer jetzt an eine altmodische Tombola oder so denkt, der täuscht sich. Neee, die Verlosung lief über so etwas neumodisches, das heißt Facebook. Ich kenne mich da ja nicht so richtig aus, aber egal. Ich habe jedenfalls sehr schnell gecheckt, dass ich der Gewinn sein sollte.

die Gewinner Mäuse

Da war ich natürlich mächtig stolz! Es haben ganz viele Leute mitgemacht, die mich alle gewinnen wollten.

Unsere Mama hat mitgespielt und gewonnen. Wir beiden Mäuse aus dem Norden freuen uns über das Bild :-)))